Dienstag, 21. Januar 2014

21.01.2014

Der zweite Tag. Einerseits lief er ganz gut, andererseits gab es da auch ein paar herbe Schläge für mich :/

Zuerst einmal, ich habe trotzdem, dass ich ein wenig verschlafen hatte, noch genug Zeit gehabt mir meinen Obstsalat für das Mittagessen und noch ein zusätzliches Toast als Notration zu machen. Die war auch bitter nötig, wie ich um halb 1 dann gemerkt habe, da mein Hunger beim Essen des Obstsalates "konstant" blieb. Also musste tatsächlich die Scheibe Brot hinterher, aber da ich diese dabei hatte musste ich mir zumindest keine Pommes oder ähnliches holen. Dennoch muss auch noch erwähnt werden, dass ich überraschend wenig allergisch auf den Obstsalat reagiert habe und nun guter Hoffnung für die nächsten Tage bin.
Auf meinen super leckeren Kakao aus der Mensa wollte ich aber heute morgen auf keinen Fall verzichten und werde das die nächsten Tage wahrscheinlich auch nicht tun. Dafür habe ich mich heute zwei mal in den vierten Stock zu meinem Kursraum geschleppt und habe damit ganz geschickt den Aufzug umgangen. Ich bin mal sehr gespannt wann ich es mal in den vierten Stock schaffe ohne komplett außer Atem zu sein :D

Um 16 Uhr, fast zu Hause, war ich dann doch noch einmal einkaufen um mir für morgen Mittag einen japanischen Nudelsalat machen können. Drin enthalten sind (natürlich) Nudeln in Spaghettiform, Schlangengurke, Zwiebel Thunfisch und statt Mayonnaise Miracle Whip Balance in der Hoffnung weniger Fett zu mir zu nehmen :D
Zum Abendessen gab es aber heute noch einmal Penne Bolognese und da ich immer noch einen Rest habe werde ich den wohl in den nächsten Tagen auch vernichten müssen.

Beim Kochen/Spülen ist mir leider Wasser genau in die Lautsprecher meines Handys getropft, die daraufhin keinen Ton mehr von sich gegeben haben T_T Dieses habe ich jetzt mal in ein Reisbad gelegt und hoffe, dass die Lautsprecher es bis morgen wieder tun, da ich morgens mein Handy eigentlich als Wecker und Radio nutze...
Und auch mit dem Sport bin ich heute absolut nicht zufrieden. Einerseits hatte ich schon den ganzen Abend überhaupt keine Lust auf Bewegung, aber als ich mich endlich dazu entschlossen und aufgerafft hatte war mein Internet dann so schlecht, dass ich das Trainingsvideo von Blogilates nicht abspielen konnte. Da aber heute meine Bauchmuskeln dran waren habe ich so viele Sit-ups wie mir möglich waren versucht (was leider absolut nicht viel war, aber ich habe wenigstens etwas gemacht.

Vom morgigen Tag erhoffe ich mir, dass mein Handy wieder voll funktionsfähig ist und, dass ich einerseits mehr Elan, andererseits vernünftiges Internet habe um am Abend angemessen Sport treiben zu können.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen